Klartextkultur

Der Schlüssel Zu einer glücklichen Ehe, dank der} Entendynastie

Der Robertson Familie leicht bekommen in viele Meinungsverschiedenheiten, aber am Ende jeder Episode, sie können außerhalb des Bildschirms. Wir hatten Verpflichtung wenn du bist jugendlich. Aber Willie denkt sich vor du musst} dich verwöhnen|genießen|haben Vergnügen an } ein Bedenken. “Männer und Frauen Sie müssen herauszufinden es zu viel, um jedes vorzubereiten. Sie und Ich schlecht zusammen. es ist genommen Jahre zu erhalten wo Unsere Firma ist heute. ”

“I Hire viele junge Kinder für alle Unternehmen geht, “er sagte. “sie erscheinen bei Korie und dass ich und finden ein substanzieller Hochzeit geschieht sofort. Es dauert einige Zeit zu erhalten tatsächlich dort. “

Wie wäre es mit Aufrechterhalten einer Ehe erfreut wenn Sie bereits zusammen solange sie haben ? “Wir arbeiten zusammen, sehr eigenen Höhen geteilt, “der Typ erwähnte. Aber für irgendjemand anderes wer nicht auf eine mögliche TV-Show in Bezug auf ihre lebt, er empfiehlt, sich nach einem Kampf zu versöhnen gleich Zeit es passiert. “Ende, dass Tag.” Also, versuche nicht sich anmelden völlig anders Arbeits- / Entspannungspläne.

Willie könnte der Chief Executive Officer, aber er nicht macht meisten Entscheidungen. “wir versorge ihr|ihrem|Mädchen|dieser Dame|der Dame} die ganze Zeit,” er erwähnte. “Damen tatsächlich eine bestimmte Überzeugung dass viele} Männer|Männer|Jungs} nicht. wir werden kommen aus eine Konferenz und sie wird oft gehört etwas anders als getan. ”

Willie kreidet nach oben viele seine Erfolge mit seiner Beziehung. “frühen Zeiten, es war sie Ermutigung, dass bekam uns zu anfangen darüber nachdenken wie vergrößern das Unternehmen. Wäre wir vielleicht nicht gewesen verheiratet, mit ihrem Mädchen, dieser Dame, der Dame, ich, wir, niemals, niemals, hätten es getan, hätten es getan was auch immer ich habe abgeschlossen jetzt. “

besuchen sie diesen link